PB 15": Prozessorauslastung IMMER 100%

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von metropol, 25.06.2006.

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Hi zusammen,
    ich habe seit kurzem einen dauernd laufenden Lüfter und eine Prozessorauslastung von 100%. Wenn ich mir die Prozesse ansehe, dann findet sich aber keiner (oder keine Gruppe) darunter, die nur annähernde die 100% erreicht.

    - Rechte sind repariert,
    - Platte ist ok (mit SMARTReporter überprüft)
    - kein Zweiter Nutzer ist angemeldet

    Der kurze Abfall in der CPU-Auslastung rührt vom Erwachen aus dem Sleep-mode her.

    Wie kreise ich das Problem ein?

    Danke schonmal,
    metropol
     

    Anhänge:

  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Mach mal Firefox aus - der hat bei mir ab und an schon zu komischsten Aktionen geführt
     
  3. Hast Du auch "alle Prozesse anzeigen" aktiviert? Denn irgendeiner muss es ja schließlich sein. :suspect:
     
  4. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Danke sehr - das wars. Der Printjobmanager ist es. Jetzt sagt mir allerdings die Aktivitätsanzeige "lp ist der Besitzer" ... kann ich einfach so abschießen?

    edit:
    ich habs getan. Auslastung ist runter auf ca. 15% und der Lüfter ist aus.
    Danke Forum!
    :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen