pb 15" lüfter röhrt seit neuestem???

  1. xound

    xound Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    seit kurzem röhrt der lüfter meines pb 15" alu (1 ghz) extrem, wenn es mal wärmer wird. das war vorher nicht der fall, vorher schnurrte der lüfter selbst bei langen sessions und hoher hitze viel sanfter als jetzt.

    das nervt ungemein beim arbeiten; woran kann das liegen? liegt das evtl. an staubansammlungen oder ähnlich? was kann man dagegen unternehmen?

    besten dank!
     
    xound, 03.08.2005
  2. Locator

    LocatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Vielleicht ist der Lüfter durch Staubansammlungen usw. bald am Ende seiner Lebenszeit.

    MfG
    Locator
     
    Locator, 03.08.2005
  3. Overdose21

    Overdose21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    glaub ich zwar nicht, dass der lüfter schon am aende seiner lebenszeit seinn soll, weil mein book sehr viel älter ist und es jeden tag an ist. gerade beim TiBook laufen die lüfter ständig, sodass es wirklich staub sein kann.


    p.s. kannst es ja mal kräftig mit pressluft auspusten oder ein bad gönnen :D
     
    Overdose21, 03.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lüfter röhrt seit
  1. Pro2010
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    374
  2. spieltmit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    374
  3. chaeinz
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    699
    chaeinz
    24.05.2017
  4. skorpion
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
    skorpion
    31.12.2007
  5. Evilution
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
    Evilution
    23.07.2006