PB 15' Hintergrund beleuchtete Tastatur...

MacMoritz

MacMoritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte gerne wissen was denn mit Hintergrundbeleuchteter Tastatur gemeint ist beim PB. Ich selbst hab ein PB 12' udn da ist die Tastatur nicht Hintergrundbeleuchtet :(

Wie sieht das aus? Hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Und dann würde ich noch gerne wissen ob das PB 15' bessere Lautsprecher als das PB 12' hat?
 
na ja... sie macht genau das wie es heißt, die tasten werden von hinten beleuchtet und die Buchstaben leuchten dann nett in blau.

gucken kannste hier:

http://www.apple.com/powerbook/index17.html


bei "brighter Idea" sogar mit filmchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchten die wirklich blau? Auch beim Alu-Book? Hätte irgendwie gedacht, dass sie grün leuchten, so wie die CAPS-Lock oder die Num-Taste...
 
ne, blau/bläulich...
 
Auch wenn das auf dem Apple-Video blau aussieht, die Tasten leuchten in weiß.

Boxen finde ich sind ok, ich hab da aber auch keine allzu großen Ansprüche dran.

Matt
 
MacMoritz schrieb:
Hallo,
ich wollte gerne wissen was denn mit Hintergrundbeleuchteter Tastatur gemeint ist beim PB. Ich selbst hab ein PB 12' udn da ist die Tastatur nicht Hintergrundbeleuchtet :(

Wie sieht das aus? Hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Und dann würde ich noch gerne wissen ob das PB 15' bessere Lautsprecher als das PB 12' hat?

Dir ist aber bewusst das die Tastatur des 12"er PowerBooks nicht beleuchtet ist?

Die Hintergrund-Beleuchtung der aktuellen PowerBook Tastaturen ist richtig klasse und um Welten besser als bei den 1,5 GHz Modellen.
 
meine leuchtet weiß :)

13688DSCN0250-med.JPG

gruß
w
 
DER_KOMTUR schrieb:
Die Hintergrund-Beleuchtung der aktuellen PowerBook Tastaturen ist richtig klasse und um Welten besser als bei den 1,5 GHz Modellen.
und ich setzte bei meinem 1,5 ghz schon immer eine sonnenbrille auf rotfl rotfl rotfl

gruß
w
 
hier noch ein nacht/tag vergleich

backlit_keyboard.jpg

gruß
w
 
wonder schrieb:
und ich setzte bei meinem 1,5 ghz schon immer eine sonnenbrille auf rotfl rotfl rotfl

Dann brauchst Du bei den aktuellen PowerBooks eine Schweisserbrille ;)
 
....das ist ja cool, mit der Tastaturbeleuchtung, hatte mir schon gedacht, das die Tastatur beleuchtet ist, aber mich gewundert, dass es bei meinem PB 12' nichts so ist.....
Weiss jemand warum das so ist? Ich meine ist ja auch n PB und meines war teurer als das basis PB!
Kommt die Tastaturbeleuchtung auch mal für das PB 12' ?
Hab mich bewusst dafür entschieden, weil es so schön kompakt und leich zum mitnehmen ist.
 
weil im 12" zu wenig Platz ist. im 15" und 17" sind links und recht unter den Löchlein die Dämmerungssensoren. Und auch sonst brauch diese Tastatur mehr Platz als die normale.
 
...das stimmt doch garnicht, das PB 12 hat eine volle große Tastatur....
die Tastaturen bei allen PBs sind gleich wenn ich die bilder bei Apple sehe...
 
ja, aber links und rechts davon ist meim 12" nix mehr und da sind die sensoren. Die beleuchtete Tastatur ist auch dicker und die ganze elektronik barucht mehr platz.
 
Zurück
Oben Unten