PB 15" - Ersatzakkus von "NewerTechnology"??

  1. macmaniac_at

    macmaniac_at Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Guten Morgen!
    Beim allmorgentlichen Surf durch's Netz bin ich auf folgendes gestoßen:
    KLICK!
    Was haltet ihr davon?

    Vor allem: Wieso sollen dieses Akkus nur bei den PBs mit 1,0GHz und 1,25GHz funktionieren? Gibt es bauartbedingte unterschiede zwischen den Akkus INNERHALB der PB Alu 15" Familie??

    Falls diese Akkus passen würden für mein PB, wäre das doch ein Schnäppchen! Hat da schon jemand evtl. Erfahrungen mit?

    Gruß und schönes WE an alle,
    Holger
     
    macmaniac_at, 20.11.2004
  2. annekarin

    annekarinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    wir verwenden so einen akku in einem titanium powerbook und sind der meinung, dass die kapazität um einiges grösser ist als die vom original. die maximale laufzeit beträgt im durchschnitt so 4 stunden.
     
    annekarin, 20.11.2004
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    hmm, das hört sich ja recht vielversprechend an, wenn der nun auch noch passen würde (der vom Link oben)....
     
    macmaniac_at, 20.11.2004
  4. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Hat laut spezifikationen 6,6% mehr Power. Nicht viel aber immer hin etwas, zumal er nicht viel mehr kostet als der originalakku von Apple. Das einzige was mich vom Kauf eines Zweitakku abhält ist die Möglichkeit des Ladens.

    Gibt es eine ext. Ladestation für akkus, sodass ich immer einen Benutzen und den anderen Laden kann?
     
    bebo, 20.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ersatzakkus NewerTechnology
  1. xenayoo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735
    Multisaft
    14.11.2005