PB 15`Alu...Scharniere knacken!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von travis, 20.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travis

    travis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Seit ein paar Tagen bin ich etwas beunruhigt über mein PB 15`Alu (1/2 Jahr alt ).
    Jedesmal wenn ich den Monitor aufklappe knackt es sehr laut in den Scharnieren.
    Hilft da etwas ölen oder muß ich mir ernsthaft Sorgen machen,daß da langsam was
    bricht?
    Wäre für einen Rat dankbar!
     
  2. nyneo

    nyneo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    hi,

    bei meinem pb haben auch die scharniere des displays geknackt. hab dann erst mal versucht ein bisschen zu ölen, allerdings ist das knacken nach ein paar wochen wiedergekommen. hab dann das pb zu apple eingeschickt. die haben die scharniere getauscht und seither ist alles in ordnung.
     
  3. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Meine Knacken auch.

    Es bei Apple einzuschicken ist zwar ganz schön, aber ich arbeite doch damit. Wie lange braucht denn der Service. Sonst muss ich halt damit leben. :(
     
  4. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Bei meinem 600er ibook ist das auch! Mir wurde gesagt, dass die Schrauben verdammt fest angezogen wurden, damit die sich nicht lösen können! Es ist nicht wirklich schlimm, aber bei einem neuen PB würde ich mich auch bei Apple beschweren und die Schaniere austauschen lassen.

    Chris
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  6. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Suchfunktion

    Und dort geht es auch weiter: PowerBook knarzt ;)

    Danke Wildwater :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen