PB 12 zoll 1,33 lautlos?

dolly schrieb:
also ich arbeite immer mit keyboard und mouse auch am notebook. somit hast du wieder peripherie um dich.
Danke für die Antwort! Mit "alles in einem Rechner" meinte ich eher "alle Daten in einem Rechner" ;)
Naja, es gibt ja viele gute Sync-Programme, die man auch automatisieren kann. Naja, Mini hat so langsam wieder den Kopf vorne ;)
Danke nochmals!
 
Gibt es das 12" PB auch in leise? Ich höre bei mir den Lüfter nur dann nicht, wenn die Kiste aus oder im Standby ist.......
 
@Badener

also ich kenne einige mit 12 zoll powerbooks und nur ein einziger mit 867mhz war leise.

wenn das 12 zoll notebook nicht so schön klein und fein wäre, ist das 15 zoll gerät immer die bessere wahl.
 
also mein 12er PB ist da absolut nicht zu bemängeln. der lüfter läuft halt beim videos codieren oder so. bei der "normalen" arbeit (internet, mail, word, ... usw.) läuft der lüfter eigentlich nie.

und auch sonst empfinde ich es auch nicht als übermäßig störend, da kenn ich anderes...
 
Zurück
Oben Unten