PB 12" - warm und laut ?

terrycarlos

terrycarlos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein neues 12" Pb.
Alles läuft prima und ich bin eigentlich super zufrieden.
Aber etwas ist mir doch unangenehm aufgefallen und ich wüßte gerne ob das normal ist.
Nach kurzer Betriebsdauer wird der Boden des Pbs recht warm und etwas später fängt das Pb auch an lauter zu werden, ich nehme mal an das ist der Lüfter, oder?
Bisher hatte ich ein ibook g3, das absolut leise und auch immer kühl unten drunter war.
Ist das also normal mit dem neuen Pb oder könnte etwas nicht in Ordnung sein?

Vielen Dank und Grüße tc
 
Joah, ist schon normal...schaue hier mal im Forum, da findest Du Tonnnen von Threads zu dem Thema...
 
Das ist in Ordnung... Mein Powerbook verhält sich auch so, wobei ich es trotzdem nicht als laut bezeichnen würde. :)
 
Unter Jaguar ist der Lüfter später angesprungen. Dadurchwar das PB leiser, aber auch heisser.

ww
 
Also so laut finde ich das PowerBook nicht...
 
Im Vergleich zu einem G3- Ibook ist es schon recht laut, da ging ja eigentlich nie der Lüfter an. Aber der Rest ist schon ein paar Klassen besser!
 
Naja, laut nicht unbedingt, aber heiß...
 
Danke an euch alle, habs mir schon fast gedacht.
Also, ist ja alles i.O.

Aber im Vergleich zu meinem ibook ist das schon wirklich recht laut.


Danke terrycarlos
 
Ja, ist normal. Meins ist auch so..bin aber trotzdem zufrieden ;-)
Und das Geräusch ist leise, wenn ich es mit meinem P4 Turbinentriebwerk vergleiche ;-)
 
terrycarlos schrieb:
Hallo zusammen,
Nach kurzer Betriebsdauer wird der Boden des Pbs recht warm und etwas später fängt das Pb auch an lauter zu werden, ich nehme mal an das ist der Lüfter, oder?
Vielen Dank und Grüße tc

Na ja das ist der Grund warum ich mir das 15er Pb bestellt habe. ich erhoffe mir durch die größere Fläche eine bessere Wärmeverteilung.
 
Zurück
Oben Unten