1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB 12" Rev. A, externer Monitor maximale Auflösung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von YoYo, 08.07.2004.

  1. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hardware siehe Signatur

    Die maximale Auflösung die mir angezeigt wird für den externen Monitor ist 1600x1200 bzw. 1920x1080. Ist das das Maximum vom PB seiten her? Der Monitor gibt ja noch einiges mehr her.

    Gibts da einen Trick um die Auflösung höher zu schrauben?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    ich hab ähnliche hardware (PB12" rev. a , iiyama visionmaster 22") und bekomm als maximale auflösung auf dem externen monitor 1280 x1024 im dualscreenbetrieb.
    :confused:

    ww