Pb 12" mit Studenten Rabatt wo kaufen?

www.cancom.de --> Dann auf den Macshop. Dann links im Menü Schulversionen mit der Maus berühren und dann sollte rechts davon ein neues Menü aufklappen. Dort drin auf Mac-Systeme klicken und voilá, that's it :)

Dirk
 
Endlich gecheckt. Danke werd gleich mal bei Cancom anrufen und schauen, ob sie noch einen Pb12" 1,33 wie er im Internet noch gelistet ist, da haben.
Danke
 
weiß jemand ob es demnächst wieder aktionen a la "cram & jam" geben wird?

mfg, tom
 
kann das sein, dass das Apple PowerBook 12" (Modell 2005) nur 1170€ kostet?!
 
Das ist der Nettopreis!! Da kommen noch 16% Mehrwertsteuer dazu!
 
garraty47 schrieb:
wo studierst du?
bei uns in ulm gibt's grad ne aktion da kriegen studenten 15% rabatt auf die normalen applestore preise

wo gibts das? weißt du ob das nur für studenten oder auch für schüler gilt?
 
Cancom war super nur 20 eur teurer als apple store, dafür gibts für 50 eur 3 jahre garantie verlängerung. Lieferzeit 8 tage!!!
 
ich werde mein PB am Montag dort auch bestellen. Ist preislich glaub die beste lösung
 
antidose schrieb:
garantiefälle sind was das einschicken angeht kein prob-man bekommt einen karton von apple zugeschickt, der dan abgeholt wird.

Die Zeiten sind bei Apple vorbei - du musst deinen Computer selbst auf eigene Kosten zur nächstmöglichen Reparaturstelle bringen, so sieht das aus. Dafür zahlt man dann über 300 Euronen für Apple Care.
 
Tach

hier bei mac@campus: PowerBook G4 1,5 GHz DVD-ROM/CD-RW (ComboDrive)
12,1 Zoll TFT XGA-Display
1,5 GHz PowerPC G4 für 1311EURO


Lieferzeiten sind allerdings bescheiden auf jeden fall für PowerMac :) ich warte nämlich immer noch!!!
 
Habt Ihr Euch mal bei Cancom die Garantiebedingungen durchgelesen?

Hatte mir nämlich auch erst überlegt, die Garantieerweiterung zu nehmen.

Hier ein Auszug:

"CC- D wird fehlerhafte Produkte spätestens innerhalb von 8 Wochen ab
Störungsannahme reparieren."

Oder hier meine Lieblingsklausel:

"Der maximale Aufwand der Serviceleistung von CC- D ist auf den Zeitwert des funktionsfähigen
Geräts beschränkt."

D.h. auf gut Deutsch: z.B. entsteht beim Board an einem 2,5 Jahre alten iBook ein Defekt, gibt's wohl nix!
 
Also ich kann da nur macatcampus empfehlen!
Die sind vielfach noch unter dem Edu-Store und der Service ist klasse.

Also ich hab mir damals eine APLA geholt, die es nicht mehr gibt, aber ich würde mir wirklich die Sache mit der Versicherung überlegen.
Wenn du zu einem ASP deines Vertrauens gehst, dann repariert er dein Book, wenn du Apple-Care hast - auch wenn der defekt vielleicht mal nicht so 100% zu den Garantiebedingungen passt. Zumindest meine Erfahrung und kommt natürlich auf den ASP an. Da muss man halt den richtigen suchen ;)
Apple Care ist vielleicht Schweine teuer, aber wenn man eine böse Reperatur hat, dann ist man schnell wieder im grünen Bereich.
Bei den anderen Angeboten muss man wegen der Klauseln sehr aufpassen.
 
Also ich hab' mir mein iBook jetzt im Apple Store bestellt.

Teure Extras wie der Speicher muß man sich ja nicht gleich dazu bestellen. Den kann man auch günstiger woanders kaufen, bzw. habe ich den noch von meinem Dosen-Laptop über. Ich hoffe nur, dass er auch kompatibel ist (Infineon).

Habe jetzt für's 12" iBook mit 60er Platte ca. 968 Euro bezahlt, was sich nach meinen Recherchen als so ziemlich am günstigsten rausgestellt hat. Dabei fällt der Versand noch weg, den man bei anderen Anbietern ja noch bezahlen muß.
 
Zurück
Oben Unten