pb 12" kein ruhezustand nach inaktivität

hab jetzt nicht alles gelesen,vieleicht hab ich´s ja übersehen...
bei systemeinstellung-energiesparen-optionen muß das häckchen vor "bei administrativen netzwerkzugriffen aufwachen" oder so ähnlich weggeklickt werden...
sonst schläft er freiwillig nicht ein solang er im netz ist...
bei mir trotz 10.4.5 keine probleme...
 
Hmm, wenn ich "Bei administrativen Ethernet-Zugriffen aufwachen" wegklicke ist das gleich meine "eigene Einstellung", d.h. ich kann die Voreinstellungen nicht verändern (Höhere Energieersparnis, Normal) welche ich recht häufig verwende. Meine "Eigenen Einstellungen" sind auf immer alles an gesetzt, was man ja auch hin+wieder brauchen kann.

Habe es aber gerade nochmal getestet: Wenn OSX neu hochgefahren wurde funktioniert der Ruhezustand, habe ich allerdings eine Weile gearbeitet (und dann zum Test auch alle Programme beendet) geht es nicht mehr. Sind auch nur Progs wie Safari, Mail, iPhoto, Keynote, OmniGraffle, OmniOutliner...

Edit: Habe es gerade getestet: "Bei administrativen Ethernet-Zugriffen aufwachen" Hacken entfernen hilft auch nicht :(
 
ok versuch wars wert...
 
Zurück
Oben Unten