PB 12" Heute bestellt

Kauf Dir das PowerBOOK ... ;)
 
Hab mein PB auch seit einem Jahr jetzt und bin 100% zufrieden. Habe auch 1.25GB RAM drin.

Warm wird es unter hoher Beanspruchung schon sehr, undzwar in dem Bereich zwischen Display und Computer. Also praktisch da, wo das Display montiert ist. Aber wirklich problematisch war das für mich bisher nicht.

Meine AKKU Laufzeit finde ich OK - hält so zwischen 4-5 Stunden unter mittelmäßiger Belastung.

Greetz
 
Chef Sklave schrieb:
Hallo ihr Macuser,

Ich bin neu hier im Forum und hab mich heute endlich überwunden das Powerbook 12" zu bestellen.
:D
Als Chef Sklave muss man sich zu sowas natürlich überwinden! Glückwunsch! Du wirst es nicht bereuen - speziell nachdem Du die Vorteile von Mac OS X kennen- und schätzen gelernt hast!

:)
 
Ich habe das Powerbook 12" seit März und das einzige was mich stört:

Die Aluschicht bei der Handablage löst sich ab.

(rechts und links vom Trackpad)

Ich gehe wirklich sorgfältigst damit um und ich werde mir wohl auf Garantie die Oberschale tauschen lassen.

Das Problem ist bekannt und bei anderen Powerbook 12" Usern ebenfalls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh also das PB 12 Zoll ist ned schlecht, wie schon gesagt sehr leicht und dadurch transportabel aber......

Ich hab das 12er jetzt seit ca 3 monaten und muss feststellen das im gegensatz zu meinem alten Ibook der lüfter manchmal sehr nervig sein kann.
Ich hab mir aus dem Grund heute das 15er bestellt :)I
 
Chef Sklave schrieb:
@ Peterli: Sehr lustiges Video, Ich glaub ich fül mich gerade ähnlich.

I GOT A MAC, BABY !!!

sollte sich mal rasieren, der kleine! ;)

einem mac muss man "rein" gegenübertreten...
 
Die Wärmeentwicklung kann auch ganz positiv sein, wenn man im Winter am Bahnhof sitzt und auf einen verspäteten Zug wartet. ;-)

Ein etwas lauteres Geräusch des Lüfters wird mich wohl eher nicht stören. Ich hab meinen Windoof Rechner direkt 20 cm von mir neben dem Monitor stehen, weil unterm Tisch kein platz mehr ist. Ich bin Krach am PC gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten