PB 12" für 550€! Gutes Angebot ???

sumatra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ich frage mal so in die Runde:
Würdet ihr für folgendes Powerbook 550€ ausgeben?

- 12", 1,25Ghz
- leider nur 256 MB RAM
- 60 GB HDD
- Bluetooth & Airport Expr.
- Combo Drive
- Guter Zustand ohne Kratzer

Soll ich das kaufen? Welchen Preis soll ich vorschlagen?

Danke und nen schönen Abend!
 
Am Besten, Du schickst mir den Link, und vergisst die Sache :D

Nee, mal im Ernst, der Preis ist super ;)

Edit Macnews.de hat kein 12'' PB 1,25GHz gelistet, oder ich bin blind. Dafür liegt das mit 1,33GHz bei 795 Euro. Wenn man davon die 10% abzieht, die die Gebrauchtpreise zu hoch angesetzt sind, liegt man immernoch über 700 Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein absolutes Schnäppchen! Für den Preis gibt es normal nur iBooks.
 
PB 12" mit 1,25 GHZ?

es gab doch nur 4 Modelle
1x 867 MHZ
1x 1 GHZ
1x 1,33 GHZ
1x 1,50 GHZ

also wenn es das 1 GHZ PB 12" sein sollte, finde ich die 550 Euro zuviel mit der ausstattung. 1,33 GHZ 12" PB könnte es aber auch sein dann wäre der preis schon etwas besser, wobei man schon 1,33 GHZ mit vollausstattung für 700 euro bekommt, also inkl. 1,25 GB ram, 60 GB platte und SD. (meine letzen beobachtungen auf ebay) zum teil bekommt man schon 1,5 GHZ PB 12" mit guter ausstattung zwischen 700 und 900 euro.....
 
ähm, mal ne dumme frage.
wie könnte ich denn die wesentlichen Daten (RAM, HDD, Prozessoer, etc.) bei meinem PB abfragen?
 
Ich würds kaufen, finde den Preis vollkommen ok :)
 
skytrader schrieb:
ähm, mal ne dumme frage.
wie könnte ich denn die wesentlichen Daten (RAM, HDD, Prozessoer, etc.) bei meinem PB abfragen?

Blauer Apfel (links oben) => über diesen Mac => weitere Informationen
 
ich denke es handelt sich um diese PB (falls nicht sind da auch noch alle anderen mit Gebrauchtpreisen aufgelistet
 
Ja ich denke es war die 1.33 Ghz Version. Hab das PB bei einem Apple Händler angeboten bekommen. Wo, verrate ich aber nicht ;-)

Vielen Dank für die Antworten!
 
Kaufen und für ca. 120,-€ noch einen 1 GB RAM Riegel rein schrauben!

:)
 
Ja auf jeden Fall. Schönes Gerät. Aber 1 GB Speicher sollte schon rein.
 
Wow, was eine Preisentwicklung,
vor weniger als einem Jahr hab ich meins mit besserer Ausstattung für das doppelte verkauft..
 
KAUUUUFEEEEN!!!!!!!

es gibt nicht mehr zu sagen :cool:
 
Naja. Rechne mal 1 GB RAM dazu die du zum flüssigen Arbeiten brauchst. Da bist du auch wieder bei, sagen wir mal, 660€. Geht schon, meine ich.
 
Also gut! Dann kaufe ich das Teil :D

Jetzt muss mir nur noch jemand meinen Mini abkaufen, denn als Azubi hab ich das Geld nicht unter der Matratze liegen ... :(

https://www.macuser.de/anzeigen/

Aber vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten