PB 12" Display Farben verschoben

  1. kavau

    kavau Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    großes problem. Seit heute ist auf meinem PowerBook 12" das Bild in mehrere Farben zerlegt und jeweils seitlich verschoben. 3 Minuten draufgeschaut und man ist besoffen. Schließe ich an das Book einen extrnen Bildschirm an sieht es dort genauso aus. Ist der Grafikchip kaputt? Lohnt sich eine Reparatur oder könntes es eine andere Ursache haben.

    Vielen Dank für nen Tipp
     
    kavau, 29.12.2006
  2. jwolensky

    jwolenskyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    mach am besten ma einen hardware-test... würde ich mal sagen.. ansonsten hört sich das ganz nach einer defekten grafikkarte an...
     
    jwolensky, 29.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display Farben verschoben
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    258
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    226
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. jonestown
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.326
    Ramon87
    04.02.2007
  4. oli
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.989
  5. Keinplanvonnix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    664
    Keinplanvonnix
    14.07.2004