PB 12'' an TV

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi ,

wie schließe ich meine PB 12'' an den TV an, damit ich meine filme schauen kann, die ich auf meinem PB habe?
 
... also bei meinem 12" 867MHz war der dabei ... Audio kommt über den Kopfhörerausgang...
 
ja - leider ist das Ding nichtmehr bei den neueren PBs dabei. Ich hab auch schon keinen mehr bekommen bei meinem 1 GHz 12" :(
 
ach ist bei den ibooks gar kein svhs ausgang?? wusst ich gar nicht...
 
Eins Adabter ist bei den neuen PB mitbei, steht auf der Apple Seite!
 
Funker schrieb:
Eins Adabter ist bei den neuen PB mitbei, steht auf der Apple Seite!
Sorry, aber das glaub ich nicht - poste doch mal den Link
 
kiu schrieb:
ach ist bei den ibooks gar kein svhs ausgang?? wusst ich gar nicht...

geht um die PowerBooks - speziell das 12"! Kann sein, daß bei den 15" und 17" Books ein Adapter drin ist. Bei dem kleinen jedenfalls nicht.
 
[MN]n0b0dy schrieb:
Sorry, aber das glaub ich nicht - poste doch mal den Link

Sorry habe mich verlesen, gibt es als Video Zubehör!
 
Zurück
Oben Unten