PB 12'' an TV

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi ,

wie schließe ich meine PB 12'' an den TV an, damit ich meine filme schauen kann, die ich auf meinem PB habe?
 
Funker schrieb:
Hi ,

wie schließe ich meine PB 12'' an den TV an, damit ich meine filme schauen kann, die ich auf meinem PB habe?

mit diesem Adapter ;)
 
... also bei meinem 12" 867MHz war der dabei ... Audio kommt über den Kopfhörerausgang...
 
ja - leider ist das Ding nichtmehr bei den neueren PBs dabei. Ich hab auch schon keinen mehr bekommen bei meinem 1 GHz 12" :(
 
ach ist bei den ibooks gar kein svhs ausgang?? wusst ich gar nicht...
 
Eins Adabter ist bei den neuen PB mitbei, steht auf der Apple Seite!
 
Funker schrieb:
Eins Adabter ist bei den neuen PB mitbei, steht auf der Apple Seite!
Sorry, aber das glaub ich nicht - poste doch mal den Link
 
kiu schrieb:
ach ist bei den ibooks gar kein svhs ausgang?? wusst ich gar nicht...

geht um die PowerBooks - speziell das 12"! Kann sein, daß bei den 15" und 17" Books ein Adapter drin ist. Bei dem kleinen jedenfalls nicht.
 
[MN]n0b0dy schrieb:
Sorry, aber das glaub ich nicht - poste doch mal den Link

Sorry habe mich verlesen, gibt es als Video Zubehör!
 
Zurück
Oben Unten