PB 12" 1.33 um 700.-

HANNIBAL78

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
Hallo Leutz!
Sind 700 Eurös OK für ein Powerbook 12" mit 1.33 Ghz und 512MB RAM?
Das PB hat noch keine hintergrundbeleuchtete Tastatur, oder?

bin am überlegen ob ich es nicht kaufen sollte... :)
 
hi. also, es ist ein guter preis. kaufst du es von einem wiener??? ich hab mir mal eines angesehen, der wollte 650, jedoch war das display scharnier nicht ok. das war auch ein wiener. pass auf, ob es an der rechten hinteren seite gepickt ist bzw. ob es knackt beim öffnen. es war acuh so eines, mit superdrive. ist es vielleicht das gleich? wenn ja, würde ich es nicht nehmen, daes schon sehr in mitleidenschaft gezogen ist. lg aus wien
 
12" PB hatten nie eine beleuchtete Tastatur und knacken tun wohl die meisten PB nach einer Weile da sich wohl das Alu verzieht.
 
ich liebe mein 12er (1,33) und knacken tut da gar nix :)
 
das ein knacken normal ist, ist mir klar. aber nicht so, wie wenn sich das plastik spreizt und kurz vor dem brechen ist. außerdem hat man an der rückseite kleberreste gesehen und es hatte eine kleine delle links vorne und eine beim laufwerk. es hatte garantiert einen sturzschaden.

ich will ihm nur sagen, dass er drauf aufpassen soll. nciht dass es ganz zufällig das gleiche ist und er es erst zuhause merkt
 
nein, es kommt nicht aus wien aber danke für die warnung hacmymac!

aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht...
 
HacmyMac schrieb:
das ein knacken normal ist, ist mir klar. aber nicht so, wie wenn sich das plastik spreizt und kurz vor dem brechen ist. außerdem hat man an der rückseite kleberreste gesehen und es hatte eine kleine delle links vorne und eine beim laufwerk. es hatte garantiert einen sturzschaden.

ich will ihm nur sagen, dass er drauf aufpassen soll. nciht dass es ganz zufällig das gleiche ist und er es erst zuhause merkt

schwachsinn :rolleyes: - aber ich bin froh das du so pingelig bist ;)

@threadstarter - der preis sollte o.k. sein, schaus dir einfach an, wenns gut beinander ist -> kaufen
 
wenn es wirklich in ordnung ist. welche ausstattung hat es sonst so? platte, drive, bt, wlan, tiger oder panther?
 
gallardo schrieb:
schwachsinn :rolleyes: - aber ich bin froh das du so pingelig bist ;)

was soll das jetzt? würdest du eines nehmen, was einen sturzschaden hatte um 700 euro? bzw. wärst du damit einverstanden, wenn das gerät knarrt und das display schlecht geklebt ist?
 
HacmyMac schrieb:
was soll das jetzt? würdest du eines nehmen, was einen sturzschaden hatte um 700 euro? bzw. wärst du damit einverstanden, wenn das gerät knarrt und das display schlecht geklebt ist?

du hast meinen post wohl nicht richtig verstanden :)
ich habe besagtes pb gekauft...
* displayscharniere hab ich geölt - seitdem quietscht nichts mehr
* beim sd ist keine delle, dort war nur das alu ein bischen verzogen
* WO bitte hast du klebereste entdeckt??
* wie kommst du drauf das das gerät einen sturzschaden hatte? - falls es wirklich einen hattte und davon nur eine winzige delle vorne abbekommen hat spricht das ja eh für die qualität des pb's, oder? ;)
* bis auf die kleine delle links vorne ist das book in einem sehr guten zustand, ich bin froh so ein schnäppchen gemacht zu haben ;)
 
ok, dann bin ich vielleicht bei sowas einfach zu pingelig. da könntest schon recht haben! umso besser für dich *g*

ich habe es damals vor allem nicht gekauft, weil mir der verkäufer gesagt hat, dass er bereits der 3. besitzer ist und er nicht weiß, ob es ein sturzschaden war oder nicht

aber wenn eh alles passt, super für dich. blöd für mich
 
12" Apple Powerbook G4, 512MB, 60 GB:
1,33 GHz G4 Prozessor, 512 KB Level 2 Cache
12,1" TFT-XGA-Aktivmatrix-Bilschirm bei einer Auflösung von 1024 x 768 512MB PC2700 DDR

60GB Festplatte
*

Combolaufwerk DVD-ROM/CD-RW
*

NVIDIA GeForce FX Go5200 Grafikkarte mit 64MB DDR Speicher
*

2x USB 2.0, 1 x FireWire 400 Anschluss, Audioeingang, Kopfhörerausgang
*

Mini-DVI-Ausgang für DVI-, VGA-, Composite- und S-Videoausgabe
*

Lithium-Ionen-Akku, Laufzeit ca. 3,5 Stunden
*

Tastatur in deutschem Layout
*

10/100BASE-T-Ethernet-Unterstützung
*

56K V.92 Modem + Kabel
*

Bluetooth 2.0 und Airport Extreme
*

Original CDs inklusive OS X, installiert ist Tiger (OS 10.4.5)
*

Optisch und technisch perfekter Zustand
*

inklusive aller Original Zubehörteile wie Netzteil, Monitoradapter, Handbuch
*

Second Skin von Tucano (Neopren Schutzhülle)
 
nicht sschlehct, da würde ich gar nicht lange überlegen. um 700 euro ist es ja fast geschenkt.
 
werd ich wohl zuschlagen *freu*
 
also ich würde meins keinesfalls für 700 hergeben
 
der preis schein schon gut zu sein.

mein pb knackt auch, aber ich werde das schanier nochmal reklamieren (hab ja noch apple care), wurde schonmal gewechselt. hatte dann n halbes jahr nicht mehr geknakst.
 
Zurück
Oben Unten