PayPal

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
hab da noch nicht den durchblick, habe 7,01 noch auf dem paypal konto, jetzt muss ich 8€ nochwas überweisen wie mach ich das, muss ich erst einzahlen?(habe das bisher einmal machen müssen weil mein paypal saldo negativ war und ich 5 strafgebühr zahlen musste
 
Lastschrift per PayPal? ;)
 
Also, bei mir ist es so, wenn ich zu wenig Geld am PayPal-Konto habe, dann bucht es mir die Differenz der Zahlung von der Kreditkarte ab.
 
hab da noch nicht den durchblick, habe 7,01 noch auf dem paypal konto, jetzt muss ich 8€ nochwas überweisen wie mach ich das, muss ich erst einzahlen?(habe das bisher einmal machen müssen weil mein paypal saldo negativ war und ich 5 strafgebühr zahlen musste

Den Restbetrag kannst du mit dem Zahlungsweg deiner Wahl bezahlen, also Lastschrift, Kreditkarte oder Überweisung, wobei die Überweisung gewerbliche Anbieter auschliessen können.
 
Hallo ich hätte auch eine Frage zu PayPal (dachte mir die Überschrift ist ganz passend^^)

Und zwar möchte ich nach Hong Kong 17 Euro überweisen, allerdings muss ich die Bestellnummer, meinen Namen usw. dazuschreiben, damit das Geschäft weiß, von wem das Geld kommt.
Ich kann irgendwie kein Feld für solche Zusatznachrichten finden.
Bei einer Überweisung gibt es ja z.B. extra ein Feld "Verwendungszweck"...
 
In meinem PayPal gibt es dafür ein Feld. Nennt sich Bemerkungen.
 
Und wo taucht das bei dir auf?
Ich gehe von der startseite auf "Geld Senden"
Dort ist ein Feld "An" (E-Mail des Empfängers), "Betrag" und "Geld senden für" (Waren/Dienstleistungen/eBay)
dann gehe ich auf "weiter"

Dort kann ich dann eigentlich nur noch überprüfen und absenden...ganz unten ist ein Feld, wo ich dem Empfänger ne Mail schreiben kann aber das heißt nicht "Bemerkungen"
 
Hinweise heisst das gesuchte Feld...
attachment.php

ist aber eigentlich auch offensichtlich...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,2 KB · Aufrufe: 173
hi,
soweit ich das im kopf habe ist die von dir gezeigte seite nur die "einleitung" du hast auf der zweiten seite noch die möglichkeit nach zu steuern... sprich: abbuchungs gegenkonto angeben (CC,LS, UEBW), Bemerkungen angeben, Währungen wählen, gutscheine einzulösen etc....

ich hoffe ich habe da noch recht, denn sonst sind 17Euro futsch.... das täte mir leid :confused:

der ordell
 
dann schreib das doch unter Nachricht an den Empfänger rein??
 
Naja dieser Shop bekommt dann eine Einzahlung von 17€ ohne Bestellnummer (weiß also nicht, von wem das Geld kommt)
Und dann extra eine E-Mail, in der die Bestellnummer steht, aber ohne Einzahlung...
 
Kann man auf der österreichischen Seite einfach keine Bemerkungen dazuschreiben?
 
Zurück
Oben Unten