Paypal wurde geknackt

Ich hab mal eine Frage zu Paypal:

Ich habe jetzt ca. 200€ dort auf dem Konto. Wenn ich jetzt aber was für 300€ bestelle und per Paypal bezahlt, wie wird das gehandhabt?

Also werden die 200€ von Paypal genommen und die restlichen 100€ von meinem Bankkonto, oder "ignoriert" der Händler einfach die 200€ und zieht die 300€ direkt vom Bankkonto?
 
der "Händler" macht da garnix das macht Paypal, und die nehmen deine 200€ Guthaben und ziehen noch 100€ von deinem Bankkonto oder KK ein.
 
@Organic:
bei einer Bezahlung via PayPal wird grundsätzlich immer zuerst auf das vorhandene Guthaben auf deinem PayPal-Konto zurückgegriffen. Sollte das Guthaben nicht ausreichen, wird der Restbetrag über eine andere, von dir ausgewählte, Zahlungsart beglichen.

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
 
Zurück
Oben Unten