Paypal Salden ("Aktivitäten") stimmen nicht mit Bankkonto-Daten überein

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hi Leute,
zum Jahresabschluss versuche ich erstmals einen Überblick über meine Paypal-Käufe in 22 zu gewinnen – und blicke nicht durch. Auch, aber natürlich längst nicht nur Apple-Produkte zahle ich mit Paypal. Mich nervt das schon lange, dass man auf den normalen Kontoauszügen oft nicht zuordnen kann, was da passiert ist. Gut, dass man sich das Äquivalent zum Kontoauszug auch bei Paypal runterladen kann … dachte ich.

Aber nun: Der Betrag, den alle Paypal-Transaktionen auf meinem Bankkonto ausmachen, stimmt überhaupt nicht mit den Beträgen überein, die mir Paypal in den "Aktivitäten" genannten Daten ausspuckt. "Allgemeine Abbuchung", "Allgemeine Autorisierung", "Bestellung", "PayPal Express-Zahlung", abgeschlossen, ausstehend, bestätigt, nicht bestätigt. … Ich kapier überhaupt nichts. Egal, welche Beträge ich in der CVS-Tabelle von Paypal zusammenrechne, ich komme nie auf die Summe der Zahlungen an Paypal auf meinem Bankkonto.

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

Besten Gruß,
David
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten