PayPal Button in iWeb Seite einbinden...?

Whitehead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
314
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

ihr könnt schon dem Titel entnehmen, worum es geht. Ich habe keine Ahnung von Programmierung und bin von daher happy, dass es iWeb gibt. Damit habe ich eine klein Seite gebastelt und möchte dort gerne einen PayPal Button integrieren. Den Button selbst zu generieren (auf der PayPal Seite) ist kein Problem. Ich bekam dann einen Haufen Programmzeilen, die ich dann "nur" einbinden sollte. Können vor lachen...

Vielleicht habt ihr da einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend!
 
Vielleicht habt ihr da einen Tipp für mich?
WordPress, Jimdo, Joomla, whatever....

iWeb ist seit 7 Jahren tot.
7 Jahre in denen Responsive Design etc. wichtig geworden ist.
7 Jahre, die in der aktuellen Zeit das iWeb noch toter machen, als es das damals eigentlich schon war.

Steig vom toten Pferd und bastel was neues. WordPress ist bspw. einfacher als iWeb und deutlich individueller und zeitgemäßer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Ja... Vielen Dank. Das war zwar nicht die Antwort, auf die ich gehofft hatte, aber - wie gesagt - vielen Dank dafür.
 
Wie gesagt, es ist leider wirklich tot.

Natürlich ist es doof, sich Arbeit zu machen und dann doch nochmal umzusatteln.
Dein PayPal Link bekommst du irgendwie in iWeb reingewurschtelt, aber du wirst damit wirklich nicht glücklich.

Sinnvoller ist es hier wirklich aufzuhören und dann neuzustarten mit etwas, was auch in den nächsten Jahren noch funktioniert. :)
 
Es geht sicherlich diesen Button einzubinden, aber nimm es besser an was dir hier schon mitgeteilt wurde. iWeb ist tot. Versuche dich rasch in Wordpress und Co zu gewöhnen und einzuarbeiten. Es wird dir mehr gefallen und du wirst viele Dinge entdecken die in iWeb nicht so einfach umsetzbar waren.
Ich bin diesen Schritt auch gegangen und habe es nicht bereut, da es Zukunft sicherer ist als iWeb.