1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

paypal bucht einfach geld ab?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dernightdj, 23.04.2004.

  1. dernightdj

    dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Ich hatte mal vor ein paar Monaten Paypal benutzt. Ist der Service denn jetzt kostenlos? Die Jungs haben mir einfach so ein paar EUROS abgebucht, obwohl ich nichts auf mein Bankkonto transferiert habe.
     
  2. Streak

    Streak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich habe mich da gestern angemeldet. der service ist kostenlos ausser wenn man einen zusatzdienst nutzen will, dann kostet es ein paar euros pro jahr. vielleicht hast du das unabsichtlich aktiviert?
    sonst kann ich mir das auch nicht erklären. viel erfolg noch beim nachforschen!

    gruß,
    Streak
     
  3. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Abbuchungen kannste immer bei der Bank stornieren, falls du glaubst, daß sie kein Recht haben Geld abzubuchen.
     
  4. dernightdj

    dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. ich hatte den Account nur 2 Stunden aktiviert. danach habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nicht brauche. Nach einem Monat habe ich dann gesehen, dass die was abgebucht haben. Überall auf der Webseite stand Free.

    Hab mich jetzt noch einmal registriert. Wahrscheinlich war ich einfach zu voreilig.

    Gruß Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen