1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

paypal bucht einfach geld ab?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dernightdj, 23.04.2004.

1. dernightdj

dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

Hi zusammen,
    Ich hatte mal vor ein paar Monaten Paypal benutzt. Ist der Service denn jetzt kostenlos? Die Jungs haben mir einfach so ein paar EUROS abgebucht, obwohl ich nichts auf mein Bankkonto transferiert habe.

2. Streak

Streak MacUser Mitglied

hi,

also ich habe mich da gestern angemeldet. der service ist kostenlos ausser wenn man einen zusatzdienst nutzen will, dann kostet es ein paar euros pro jahr. vielleicht hast du das unabsichtlich aktiviert?
    sonst kann ich mir das auch nicht erklären. viel erfolg noch beim nachforschen!

gruß,
    Streak

3. toaster

toaster MacUser Mitglied

Abbuchungen kannste immer bei der Bank stornieren, falls du glaubst, daß sie kein Recht haben Geld abzubuchen.

4. dernightdj

dernightdj Thread Starter MacUser Mitglied

Danke für die Antworten. ich hatte den Account nur 2 Stunden aktiviert. danach habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nicht brauche. Nach einem Monat habe ich dann gesehen, dass die was abgebucht haben. Überall auf der Webseite stand Free.

Hab mich jetzt noch einmal registriert. Wahrscheinlich war ich einfach zu voreilig.

Gruß Tom

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen