paypal bucht einfach geld ab?

D

dernightdj

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
Ich hatte mal vor ein paar Monaten Paypal benutzt. Ist der Service denn jetzt kostenlos? Die Jungs haben mir einfach so ein paar EUROS abgebucht, obwohl ich nichts auf mein Bankkonto transferiert habe.
 
hi,

also ich habe mich da gestern angemeldet. der service ist kostenlos ausser wenn man einen zusatzdienst nutzen will, dann kostet es ein paar euros pro jahr. vielleicht hast du das unabsichtlich aktiviert?
sonst kann ich mir das auch nicht erklären. viel erfolg noch beim nachforschen!

gruß,
Streak
 
Abbuchungen kannste immer bei der Bank stornieren, falls du glaubst, daß sie kein Recht haben Geld abzubuchen.
 
Danke für die Antworten. ich hatte den Account nur 2 Stunden aktiviert. danach habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nicht brauche. Nach einem Monat habe ich dann gesehen, dass die was abgebucht haben. Überall auf der Webseite stand Free.

Hab mich jetzt noch einmal registriert. Wahrscheinlich war ich einfach zu voreilig.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten