PayPal abgekackt???

Prince Kajuku

Prince Kajuku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich kann schon seit Freitag nicht mehr auf paypal.com zugreifen - Seite nicht erreichbar, weder von zu Hause aus, noch vom Büro-Rechner.
Habe gerade einen Kumpel in Canada gebeten, es mal zu versuchen. Von dort klappt´s.
Hat jemand ähnliche Probleme? (würde nämlich gerne einen Zahlungseingang bestätigen, bevor die Kohle wieder zurückgeschickt wird).
 
Also ich sitze im Schwarzwald und nutze Safari und DSl bei mir geht es....
Also muss es eher an Dir liegen,an was habe ich aber keine Ahnung. Ich würde mal den Verlauf löschen oder Cookies.
Gruß Dr. Snuggles
 
Vielleicht bin ich ja blöd :confused: , aber ich hab´s jetzt mit Mozilla, IE, Safari und OmniWeb versucht. Jedesmal Fehlanzeige, obwohl ich alle PayPal-Cookies gelöscht habe. Vom iMac meiner Frau geht´s auch nicht. Ob die Göttingen einfach abgehängt haben:confused:
Morgen werde ich im Büro mal einen Windoof-Rechner ausprobieren, der garantiert noch nie bei PayPal war.
 
Zurück
Oben Unten