Payback VISA und Apple Pay

Chayven

Chayven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
309
Reaktionspunkte
108
Hallöle.
Weiß jemand von euch zufällig, ob es möglich ist mit der VISA von Payback auch Apple Pay zu nutzen?
Laut Google war das wohl in Planung, aber ich finde dazu nichts konkretes über den aktuellen Stand der Dinge. Auf der Seite von Payback steht jedenfalls nichts. oô
 
Geht nicht. Die BW-Bank legt diese Karte auf.
Im Moment werden BW-Bank Kreditkarten (Visa) und die Mercedes Credit Card unterstützt. Die PAYBACK Visa Karte (Kreditkarte), Mastercard und die BW-BankCard plus (Debitkarte) bereitet die BW-Bank aktuell für Apple Pay vor.

Quellle:
https://www.bw-bank.de/apple-pay
 
Ich hatte dieses hier gelesen und da stand, dass die Freischaltung der Payback VISA für Apple Pay, im besten Fall, im Juli 2020 stattfinden soll... was neueres hab ich aber noch nicht auftun können, deswegen dacht ich, dass ich mal kurz hier nachfrage. Aber dann scheint sich ja wohl noch nichts getan zu haben. oô
 
Zurück
Oben Unten