Pausen zwischen Liedern bei iTunes

EricKo schrieb:
Ich verwende einen aktuellen Lame-Encoder. Der schreibt in den Tag die Differenz zum Ende des letzten Frames. Damit ist ein lückenloses Abspielen und Brennen möglich. Ich kenne nur keine Software unter Mac OS X, die das kann...
Das klingt interessant. Aber inwiefern hilft das, wichtig waere doch eben, dass nach Decodieren wieder die Byteanzahl stimmt, und zwar nicht hinten mit Nullen ausgeglichen wird?
Wile
 
Wile E. schrieb:
Das klingt interessant. Aber inwiefern hilft das, wichtig waere doch eben, dass nach Decodieren wieder die Byteanzahl stimmt, und zwar nicht hinten mit Nullen ausgeglichen wird?
Wile

Ich denke auch nicht, dass es das ursächliche Problem des Threads hier behebt.
Ich dachte nur, mal die Qualität de encoders zu testen, da ich generell immer mit 320 kBit/s wandle, was natürlich größere Dateien zur Folge hat.
 
Zurück
Oben Unten