"patrone leer" obwohl voll

transformer

transformer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ja mein iBook sagt mir seit ner weile nur noch dass die tintenpatrone meines druckers leer ist - obwohl sie auf jeden Fall gut gefüllt ist

wenn ich mich an die dose setze und etwas ausdrucken will, klappt das auch

also was kann man da machen??

danke!
 
1. welcher Drucker ist das genau

2. zeigt er die Meldung "Patrone läär" nur an und druckt trotzdem weiter, oder druckt er unter OSX auch tatsächlich nicht mehr?
 
Original oder Nachbau? Manche Drucker verweigern Nachbau Patronen und melden dann leer.

MfG, juniorclub.
 
also er sagt dass die patrone leer ist und druckt draufhin auch nciht

ist n hp deskjet 5500

iss ne original patrone - jedoch per dienstleistung nachgefüllt (hat vorher auch funktioniert)
 
Einige HP's haben Patronen mit "eingebautem" Verfallsdaten.
Ich hab mal irgendwo gelesen, das man das wohl durch abkleben von Pin's umgehen kann. Ich weiß leider nicht mehr wo das war (vielleicht findet Google was).

MfG, Christian
 
und andere haben einen chip drin der resetet werden müssen. vieleicht wurde das vergessen ?
 
ohje... aber danke soweit - ich werd dem ma weiter nachgehen
aber ich glaub, dass es irgendwo n stück weit am ibook liegt da er am großen pc noch druckt
 
Zurück
Oben Unten