PathFinder nervt

  1. Froschkönig

    Froschkönig Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite hier mit PathFinder 4.6.1 auf einem iMac G5 PPC und habe folgendes Problem:

    - Ich kann für Ordner keine Kommentare eintragen (Information -> Einstellungen -> Kommentare) bzw. PathFinder speichert diese nicht.
    - Wenn ich etwa bei 10 Ordnern nacheinander über die o . g. Art und Weise, d. h. Information -> Einstellungen, deren Etikettenfarbe ändere, schmiert mir PathFinder ab oder der Sat-Ball dreht sich (gefühlte) unendliche Zeiten, bis das Programm sich wiederum mit einer Bitte um Fehler-Report verabschiedet.

    Das nervt! Und wie!!

    Gibt es hier PathFinder-PowerUser/innen, die das oben geschilderte Problem lösen konnten? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Ich arbeite übrigens unter MacOS 10.4.8.
     
    Froschkönig, 23.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PathFinder nervt
  1. Grettir
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    138
    Grettir
    17.04.2016
  2. duesenberg
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.094
    duesenberg
    28.06.2014
  3. Kutzi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.100
    unifant
    13.10.2011
  4. Alligator Jack
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    979
    ZoliTeglas
    21.02.2011
  5. Amigarianer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    736
    Amigarianer
    11.07.2010