Path Finder

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von GerHardMacM, 24.03.2008.

  1. GerHardMacM

    GerHardMacM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.02.2008
    Da ich nun seit ungefähr stolzer Besitzer der besagten Software bin und ich total zufrieden bin, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man ihn noch besser in das System integrieren kann.

    Oder kennt jemand Plugins für PF???
     
  2. georgy_bush

    georgy_bush Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Da es mir auch um den Path Finder geht, werd ich mal keinen neuen Beitrag dazu eröffnen.

    Ist es möglich, den Path Finder als Standard statt dem Finder setzen kann?
    Es wird ja immer wieder mal etwas im Finder angezeigt, wenn man z.B. in iTunes einen Titel im Finder anzeigen lässt.
    Wäre nicht schlecht, wenn dies mit dem Path Finder gingen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.