1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Path Finder 3 startet nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mauki, 27.05.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    So jetz habe ich das erste mal ein großes Problem. Hab vorhin mein iBook aufgeklappt und der Bildschirm blieb schwarz. Hab dann kurz auf den Power Knopf gedürckt und da ertönte der Startton und das IBook startete neu ?

    Sehr komisch !

    Hab dann festgestellt das nach dem Start Path Finder 3 nicht mehr startet. Wenn ich das Icon im Dock anklicke, dann erscheint nur kurz der kleine schwarze Pfeil und das wrs. Das Icon hüpft auch nicht im Dock.

    Was kann ich den jetzt tun :(
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    erst mal die .plist von pathfinder aus ~/Library/Prferences wegwerfen
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    die plist hab ich gleich als erstes gelöscht, hat aber nichts gebracht :(
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    hab nun Path Finder neu installiert und nun funktioniert wieder alles.