Patente: PowerBook mit integriertem iPod und Wireless-iPod

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von marco312, 04.07.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    >Quelle<

    ob so etwas mal kommen wird

    [​IMG]
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Ich denke irgendwie nicht...

    dann eher ein Mac Mini mit iPod Dock (was ja wohl schon so geplant war)
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Welchen Sinn sollte der iPod an der Stelle haben?
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    die skizzen sind auch etwas extrem laihenhaft imho... vor allem die 2. auf der seite...
     
  5. leo j.

    leo j. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    das kann cih mir nur sauhässlcih vorstellen und vorallem unpraktisch, man kann ipod und powerbook ncihtmehr getrennt verwenden dernn das pwoerbook braucht den mini ja.

    außerdem das thema hatten wir schonmal letzte woche bin jetzt aber zu faul rauszusuchen
     
  6. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Warum einen iPod im Pb??? Dafür gibt es doch schon iTunes. Höchstens eine externe Steuerung wie sie manche Pc-Notebooks schon haben. Würde aber wohl dem Pro-Gedanken widersprechen.
     
  7. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen