Patchstick für Apple Tv

newmac88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal Wollte mir einen PAtchstick für mein ATV erstellen damit ich auch andere Formate abspielen kann
Ich habe da ein Problem
Habe mir von "Hier"

http://carpe-pomum.blogspot.com/2007/08/apple-tv-die-zukunft-home-entertainment.html

die Datein geladen und die Äderung vorgenommen.
Jetzt mein Problem mit dem nächsten unten angeführten Schritt .
Ich habe das Terminal geöffnet und per Drag & Drop die Datei von meinem Desktop in das Terminal eingefügt.
Habe aber keinen Erfolg damit weil bekomme keine Ausgabe sondern nur irgendwelche Meldungen
Sicher stelle ich mich nur d.... an
aber bin noch neu auf dem Gebiet
Bin für jeden Tip dankbar

Dazu öffnet man ein Terminal und begibt sich zu dem Ordner, in dem die Datei "createPatchstick" liegt:

Beispielsweise "cd Desktop/Patchstick".

Nun führt man dieses Script aus "sudo ./createPatchstick".
Man erhält eine Ausgabe, Beispielsweise:

/dev/disk0

/dev/disk1
#: type name size identifier
0: FDisk_partition_scheme *489.0 MB disk1
1: DOS_FAT_32 OHNE TITEL 488.7 MB disk1s1
 
Zurück
Oben Unten