Patches für NeoOffice???

Laalemanita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich hatte NeoOffice seit längerer Zeit nicht mehr benutzt, und jetzt kann ich die neuesten Fehlerkorrekturen nicht herunterladen. Der Download funktioniert, aber danach erscheint eine Fehlermeldung: "Grund: Nicht erkannt".
Kann das daran liegen, das ich zuletzt Patch 3 installiert habe, der aktuelle aber bereits Nummer 11 trägt? Also, sind in 11 automatisch 4-10 enthalten, oder muß ich die separat herunterladen, wenn ja, wo?
Bringt es evtl. etwas, das Programm komplett neu herunterzuladen, da müßten dann doch eigentlich die neuesten Korrekturen schon dabei sein, oder?
Danke schonmal für die Hilfe,
LG
Anna
 
Es würde eventuell was bringen es neu herunterzuladen. aber der letzte Patch müsste dann trotzdem eingespielt werden, weil sie nicht jedesmal die Hauptinstallation aktualisieren werden.
 
Danke erstmal... was mich nach einigem Nachdenken doch wundert, ist wieso plötzlich ein .dmg nicht erkannt wird??! ich versuchs mal mit erneutem Download...
LG
Anna
 
ok, danke... an der Intel Version wird's ja kaum liegen... bleibt die Frage, warum ein .dmg Image nicht erkann wird? das müßte doch unabhängig vom vorhergehenden Namen der Datei sein, oder? Sorry, ich habe eigentlich keine Ahnung von Computern...
LG
 
Laalemanita schrieb:
ok, danke... an der Intel Version wird's ja kaum liegen... bleibt die Frage, warum ein .dmg Image nicht erkann wird? das müßte doch unabhängig vom vorhergehenden Namen der Datei sein, oder? Sorry, ich habe eigentlich keine Ahnung von Computern...
LG

Es kann durchaus mal passieren das eine herunter geladene Datei beschädigt wird durch Übertragungsfehler, einfach noch mal neu runterladen.

Läuft hier auch super, auf x86 und PPC

viel Glück,

Claus
 
Keks2903 schrieb:
Es kann durchaus mal passieren das eine herunter geladene Datei beschädigt wird durch Übertragungsfehler, einfach noch mal neu runterladen.

Läuft hier auch super, auf x86 und PPC

viel Glück,

Claus

Ich hab hier oft eine miese Verbindung ins Internet.
Das passiert scheinbar, wenn Pakete verloren gehen. Bei mir meist, wenn es eben größere Dateien sind, die ich downloade.
Hat mit NeoOffice oder DMG speziell nix zu tun.
 
ernesto schrieb:
Ich hab hier oft eine miese Verbindung ins Internet.
Das passiert scheinbar, wenn Pakete verloren gehen. Bei mir meist, wenn es eben größere Dateien sind, die ich downloade.
Hat mit NeoOffice oder DMG speziell nix zu tun.

sag ich doch :D ;)
 
Da hilft ein CRC oder md5Sum Check, wenn das bei neoOffice angeboten wird.
 
ok, das mit der schlechten Internetverbindung trifft auf mich auch zu - ich lade den patch gerade zum 3.ten Mal herunter - hoffentlich mit mehr Glück...
 
Laalemanita schrieb:
ok, das mit der schlechten Internetverbindung trifft auf mich auch zu - ich lade den patch gerade zum 3.ten Mal herunter - hoffentlich mit mehr Glück...

falls du Safari nutzt, probiere mal einen anderen Browser (Firefox), irgend wie spinnt da auch Safari etwas rum.
Das habe ich auch schon gehabt, mit Safari fehler mir Firefox zb. ging es dann ohne Probleme.
 
ich nutze Firefox... jetzt dauert der Download 20 min..... :(
 
Ich fange gleich an zu heulen - der Download hängt, und Seite von NeoOffice lädt sich auch nicht mehr, das kann doch alles nicht wahr sein! Geht die Seite bei Euch?
LG
 
Laalemanita schrieb:
Ich fange gleich an zu heulen - der Download hängt, und Seite von NeoOffice lädt sich auch nicht mehr, das kann doch alles nicht wahr sein! Geht die Seite bei Euch?
LG

hast PN ;)
 
Zurück
Oben Unten