Patches für NeoOffice???

  1. Laalemanita

    Laalemanita Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich hatte NeoOffice seit längerer Zeit nicht mehr benutzt, und jetzt kann ich die neuesten Fehlerkorrekturen nicht herunterladen. Der Download funktioniert, aber danach erscheint eine Fehlermeldung: "Grund: Nicht erkannt".
    Kann das daran liegen, das ich zuletzt Patch 3 installiert habe, der aktuelle aber bereits Nummer 11 trägt? Also, sind in 11 automatisch 4-10 enthalten, oder muß ich die separat herunterladen, wenn ja, wo?
    Bringt es evtl. etwas, das Programm komplett neu herunterzuladen, da müßten dann doch eigentlich die neuesten Korrekturen schon dabei sein, oder?
    Danke schonmal für die Hilfe,
    LG
    Anna
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    Es würde eventuell was bringen es neu herunterzuladen. aber der letzte Patch müsste dann trotzdem eingespielt werden, weil sie nicht jedesmal die Hauptinstallation aktualisieren werden.
     
  3. Laalemanita

    Laalemanita Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    Danke erstmal... was mich nach einigem Nachdenken doch wundert, ist wieso plötzlich ein .dmg nicht erkannt wird??! ich versuchs mal mit erneutem Download...
    LG
    Anna
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    es sollte eigentlich wie hier beschrieben gehen:

    http://www.planamesa.com/neojava/de/patch.php

    laut Doku sind alle vorherigen Patches enthalten. Ich habe jetzt mal das update von Patch auf 11 ausgeführt (PPC-Version) und es lief anstandslos!
     
  5. Laalemanita

    Laalemanita Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    ok, danke... an der Intel Version wird's ja kaum liegen... bleibt die Frage, warum ein .dmg Image nicht erkann wird? das müßte doch unabhängig vom vorhergehenden Namen der Datei sein, oder? Sorry, ich habe eigentlich keine Ahnung von Computern...
    LG
     
  6. Es kann durchaus mal passieren das eine herunter geladene Datei beschädigt wird durch Übertragungsfehler, einfach noch mal neu runterladen.

    Läuft hier auch super, auf x86 und PPC

    viel Glück,

    Claus
     
  7. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab hier oft eine miese Verbindung ins Internet.
    Das passiert scheinbar, wenn Pakete verloren gehen. Bei mir meist, wenn es eben größere Dateien sind, die ich downloade.
    Hat mit NeoOffice oder DMG speziell nix zu tun.
     
  8. sag ich doch :D ;)
     
  9. dfretz

    dfretz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Da hilft ein CRC oder md5Sum Check, wenn das bei neoOffice angeboten wird.
     
  10. Laalemanita

    Laalemanita Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    ok, das mit der schlechten Internetverbindung trifft auf mich auch zu - ich lade den patch gerade zum 3.ten Mal herunter - hoffentlich mit mehr Glück...
     
Die Seite wird geladen...