PatchburnII -in Deutsch- wer hat´s noch?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von hamsteralex, 07.10.2004.

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kollegen :D !!!!!

    Wer von euch hat zufälligerweise PatchBurnII in Deutsch noch auf seinem Rechner? PatchBurn3 ist ja leider nur in Englisch bzw. die deutsche Version wird nur mit der Macwelt CD 11/2004 in Umlauf gebracht. Nur wegen dem einen Progi wollte ich mir die Zeitung dann auch nicht kaufen...ist hoffentlich verständlich, oder?

    Wenn einer von euch mir das Programm mal mailen könnte wäre ich echt dankbar!!!
     
  2. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Uuups - echt keiner?

    Schade! Dann muss doch die englische Version herhalten!
     
  3. Kannst du kein English? Da man das Programm doch nur einmal pro Brenner braucht, empfehle ich dir:

    http://www.imdat.de/dilo/
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    und wie ist es mit der website von macwelt? da müsste doch die alte version auch noch herum liegen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen