Patch-Updater bei MBP 13" 2015 ?

Diskutiere das Thema Patch-Updater bei MBP 13" 2015 ? im Forum MacBook.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,
    bei mir poppt immer wieder der Patch-Updater hoch und will das ich den "Legacy Video Card Patch" update, aber ich habe doch garkeine Grafikkarte im MBP, oder?
    Kann ich das auch irgendwie deinstallieren ? Seit ich das mal durchlaufen lies, ist das Scrollen in Safariseiten seeeehr ruckelig. :(

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß
    Chris

    Bildschirmfoto 2019-06-09 um 12.55.27.png
     
  2. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    1.699
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Das „Dosdude macOS Mojave Patcher Tool“ ist doch gar nicht für dein MacBook Pro geeignet? Wieso ist das installiert?

    Lösche einfach das Programm – es liegt im Ordner Programme/Dienstprogramme mithilfe bspw. des AppCleaners.
     
  3. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    3.925
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.666
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Hast Du die Platte von einem alten Mac übernommen ?

    Dann am Besten Mojave komplett neu installieren, da sind noch mehr Änderungen drin wie der Patch Updater zeigt.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    wo bekomme ich das aktuelle Mojave zur Installation her ? Dann erstelle ich mir einen Installstick und installiere das Mojave drüber.
     
  5. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    883
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Die Frage meinst du nicht wirklich ernst, oder :confused:
    Wie wäre es mit dem Mac App Store?
     
  6. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    :)
    nein natürlich nicht, habe ja schon das Installations-Paket. Alles gut. ;)
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Danke, habe jetzt das aktuelle Mojave, nicht die Dosdude Variante, drüber installiert und es funktioniert wieder super.
    Dachte ich mir doch das da noch "Altlasten" dabei waren die ich nicht brauche. ;)

    Tolles Team hier.
    :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...