Patch-Updater bei MBP 13" 2015 ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.452
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,
bei mir poppt immer wieder der Patch-Updater hoch und will das ich den "Legacy Video Card Patch" update, aber ich habe doch garkeine Grafikkarte im MBP, oder?
Kann ich das auch irgendwie deinstallieren ? Seit ich das mal durchlaufen lies, ist das Scrollen in Safariseiten seeeehr ruckelig. :(

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
Chris

Bildschirmfoto 2019-06-09 um 12.55.27.png
 
Das „Dosdude macOS Mojave Patcher Tool“ ist doch gar nicht für dein MacBook Pro geeignet? Wieso ist das installiert?

Lösche einfach das Programm – es liegt im Ordner Programme/Dienstprogramme mithilfe bspw. des AppCleaners.
 
Hast Du die Platte von einem alten Mac übernommen ?

Dann am Besten Mojave komplett neu installieren, da sind noch mehr Änderungen drin wie der Patch Updater zeigt.
 
wo bekomme ich das aktuelle Mojave zur Installation her ? Dann erstelle ich mir einen Installstick und installiere das Mojave drüber.
 
:)
nein natürlich nicht, habe ja schon das Installations-Paket. Alles gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe jetzt das aktuelle Mojave, nicht die Dosdude Variante, drüber installiert und es funktioniert wieder super.
Dachte ich mir doch das da noch "Altlasten" dabei waren die ich nicht brauche. ;)

Tolles Team hier.
:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten