Patch für RED FACTION gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Altair, 27.07.2003.

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hallo zusammen,

    ich suche schon seit einiger Zeit den "Rot"-Patch für RED FACTION. Weiß jemand, wo es den gibt?

    Grüße,
    Holger
     
  2. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    rot-patch

    ??? was ist der "rot"-patch ???
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Englische Version kaufen. War bei der PS2-Version auch so. Da verschwinden dann auch die Leichen nicht und man muß sie selber wegschaffen und verstecken in manchen Levels. Außerdem is das Ergebnis mit dem Flammenwerfer um einiges, sagen wir mal, gemeiner. :D
     
  4. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    @all,
    kann mich Macs Pain nur anschliessen.
    Hatte zuerst die englische Version und habe mir dann irgendwann die Deutsche gekauft.
    Tja war ziemlich entäuschend was die Zensur angeht.
    Hab mich schon gewundert das die Deutsche Vers. nur eine CD hatte.
    Dann hab ich gewusst warum, wenn die hälfte fehlt.

    Gruß Jam
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Das witzige ist, den 2. Teil hab ich mir auch in England gekauft. Wie's gekommen ist hab ichs natürlich gleich ausprobiert. Hab mich gar nicht gewundert daß trotzdem alles deutsch war. Ist mir erst später aufgefallen, so von wegen, "Moment mal!" Ich hab dann die Systemeinstellungen der PS2 auf Englisch gestellt, und siehe da: Blut war da, auf einmal hatte man Brand-Granaten, etc. Dummerweise gibts die Brandgranaten in der deutschen Version auch, nur haben sie dieselbe Wirkung wie die normalen, aber eben ein anderes Icon. Zu auffällig eigentlich. Außerdem konnte man "in Englisch" fast doppelt so viele Cheatz eingeben wie in der "Deutschen" Version. Sind aber nur interessant wenn man einfach mal schnell durchmetzeln will. Aber insgesamt finde ich den 2. Teil um einiges schlechter. Man kann fast nix zerstören, nicht mal im Multiplayer. Sehr enttäuschend.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen