Patch für Itune 4.01 ?

M

macneuling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Giebt es schon ein Patch für Itune 4.01 damit ich wieder die Sharingfunktion nutzen kann ?
 
Gibt es schon nen Patch für Forumsuser damit sie sich an die Forums-Regeln halten?

-Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.
 
Bin nicht der Meinung gegen die Forumregeln verstoßen zu haben

War schließlich mal serienmäßig in OS X enthalten. Dürfen wir unu auch nicht mehr über OS X reden ? Mann kann es auch übertreiben.
MfG Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Bin nicht der Meinung gegen die Forumregeln verstoßen zu haben

Original geschrieben von macneuling
War schließlich mal serienmäßig in OS X enthalten...
 

Und da liegt IMHO das Problem... ;)
 
Zurück
Oben Unten