Patch Battlefield 1942 Deluxe Edtion

M

Mc Gretel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Soooo, ich hab "Battleield 194 Deluxe Edition inkl. The Road to Rome", joa und jez wollte ih mir dazu mal nen Patch unterladen find aber nix, aso wenn ich was finde, dann immer den falschen, für "Secret Weapons"...

Wo finde ich denn jez den richtigen?
 
Dankechn, direkt ma runnerladen und ausprobieren
Joa, Hardware:

G4 Prozesser 1,25ghz
1Gb RAM
ATI Radeon 9200 32MB

Willste sonst noch was wissen?
 
Naja, also die Grafikeinstellungen musste ich auf das niedrigste stellen, und mit 30 gegen 30 im inet kannsch net spielen, wenn alle in Flugzeugen und Panzern und so sitzen, aber sonst läufts gut
 
Ich überlege mir das Spiel auch zu kaufen.
Battlefield 1942 halte ich nicht viel von.
Aber mit der MOD 'Desert Combat' ist das ganz nice.
Hoffentlich erscheint bald auch Battlefield 2 für den Mac - Bevor Battlefield 3 erscheint.

Wie dem auch sei...
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Mac mini und Battlefield 1942. :)

Gruss
deniz
 
Danke, also ich kanns nur weiterempfehen, macht mega viel spaß, echt

Und durch den Patch, is es auch noch besser, also man kann auf mehren severn mitspielen :)
 
wie heisst du und wo spielst du jeweils. bin auch auf 1942.

und weiss jemand, wo man die mods her kriegt?
 
Hmmmm, also ich muss sagen auch meinem 1,25 mini(1GB Ram)war das nicht so der spass...zuviel ruckeln und so! Aber vielleicht waren meine Ansprüche zu hoch , die Einstellungen waren es jedenfalls nicht...

mfg
 
Ich bin auch dem 15" PB, 1,67 Ghz, 2 GB Ram, spiele am 20" ACD mit 3000er Internetleitung. Läuft auch in der höchsten Einstellung ruckelfrei.

Nochmal: weiss jemand, wo man die Mods (Desert) runterladen kann? Die Links die ich gefunden habe sind alle tot oder man muss eine kostenpflichtige Mitgliedschaft lösen (und das für kostenlose Mods…???)
 
Hier gibt's Desert Combat -> click!
 
danke deniz, den link habe ich schon zig mal probiert. das flunkert nur der pfeil, laden tut nichts. habe alle browser durchprobiert…

es heisst nur Seite timed out…
 
ja würde auch gerne die mac version von desertcombat haben.... ;)
 
Hi.

Die Mirror-Seite scheint down zu sein...
Aber die gibt's die File auch hier -> click!
-
Zwar mit Anmeldung,
aber wer's haben will,
muss sich halt anmelden...
 
mmmh gibts das nich auch ohne anmeldung irgentwo?? :rolleyes:
 
naja hab mich halt angemeldet :mad: :D
 
Zurück
Oben Unten