Kochrezepte PATAKS Mixed Pickles "Hot": noch andere Fans hier? Rezepte zum Selbermachen gesucht?

H

hashish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich liebe die scharfen Saucen von PATAKS, insbesondere die "Mixed Pickles "Hot"".
Da ich das Zeug fast schon wegfuttere, als wäre es ein Grundnahrungsmittel, wird mir das ganze so langsam etwas teuer.
Deshalb würde ich es ganz gerne selber machen, nur leider fehlt mir das passende Rezept dazu.
Hat von Euch schon mal jemand versucht, so etwas selber herzustellen?
 
Was ist denn das überhaupt ?

*amkopfkratz*
 
:hunger:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellst du das immer oder haste n Ami-Store in deiner Nähe ?
 
Die finde ich ja nicht soo schlimm - die hier brennen einem Löcher in die Zunge… :D


Bestellst du das immer oder haste n Ami-Store in deiner Nähe ?
Ami-Store? Die URL endet doch auf …co.uk, gesehen? ;)
Gibt's in jedem besser sortierten Supermarkt oder im Asia-Laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erste anlaufstelle für rezepte aller art...
 
und daawat.com, da findet man auch schöne indische Rezepte (und viele andere wenn man auf die Startseite geht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Tipps.
Mal schauen, ob ich da was finde, vor allem, wie man überhaupt vorgehen muss, wenn man solche Sachen zusammenbrauen möchte
Auf den Flaschen steht ja wenigstens drauf, was da so alles drin ist, da hat man zumindest ein paar Anhaltspunkte, was die Rezeptur angeht... :)
 
Zurück
Oben Unten