Passwortvergabe für Dokumente (pages/word) funktioniert nicht.

fezim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hallo,

auf meinem System MacBookPro 10.13.3 wollte ich zuerst einem Word-Dokument in Word ein Passwort geben. Ich öffnete das entsprechende Menü und wollte das Wort in die Maske eingeben. Es erschienen aber keine Buchstaben, sondern nur Fehlertöne.

Ich dachte zuerst, es würde an Word liegen. Doch dann probierte ich es mit Pages. Dort das gleiche: Die Maske ist zwar offen, aber bei Eingabe der Buchstaben kommen nur Fehlertöne.

Weiß jemand Rat?

Danke und Grüße
 
Aktualisier erstmal dein System. Und ggf. Word bzw. Pages.
 
Bisher scheint's aber geklappt zu haben, also ist es wohl Systemfehler.

Hast du ein externes Volume angeschlossen?
Hast du mal eine Weile gewartet?
Mal neu gestartet?
 
Zurück
Oben Unten