Passwortschutz für USB Stick?

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

suche eine software mit der ich meinen usb-stick schützen kann.
gibt es sowas auch für mac ??

leider bin ich hier über die suche nicht fündig geworden !!!

merci
 
alternativ kannst du mit dem Festplattendienstprog
ein passwortgesch. Image auf dem Stick erstellen
 
mh, aber es muß doch was geben was ich auf den usb-stick draufspielen kann und dann an alle systeme anschließen kann. Mac, dose usw.
 
Wenn du die Formatierung auf FAT hälst, dann dürfte es eigentlich gehen, denn isos kann windoof auch. Bin mir aber net sicher, da ich es noch nicht ausprobiert habe....
 
Passwortgeschütztes RAR- oder ZIP-Archiv. Diese super Duper-Passwort-Sticks sind meiner Meinung nach Schrott, da inkompatibel bis zum geht nicht mehr.
 
Passwortgeschütztes RAR- oder ZIP-Archiv. Diese super Duper-Passwort-Sticks sind meiner Meinung nach Schrott, da inkompatibel bis zum geht nicht mehr.

das stimmt. ich hatte sogar -je nach xp Rechner - Probleme damit. Darum habe ich den letztendlich auch entsorgt.
 
Für mich wäre interessant ob ich den USB Stick (4GB) partitionieren kann. Also 1GB Persl.Daten 3 GB anderes Zeug und die 1GB Partition dann so verschlüsseln kann, das ich sie auf Win und OSX öffnen kann ....

gibts da was???
 
Zurück
Oben Unten