Passwortschutz für Ordner?!?!

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
hey ihr alle,

da mein kleiner cousin oft mit meinem notebook rumspielt und sich noch nicht gut auskennt und manchmal einfach sachen löscht und so wollte ich euch fragen ob es nicht irgendwie möglich das mein gewisse ordner in MAC OS X Tiger schützen kann?!?!also ich meine passwortschutz...wie funktioniert das?!?

freue mich auf antworten
daniel
 
tut mir leid aber ich finde die suchfunktion leider nicht...wo ist die?:(

daniel
 
hallo,

entweder oben in der blauen leiste "suchen" oder ganz unten auf der seite die google suche. die sucht nur auf dieser seite und ist um welten besser als der sch*** oben in der leiste.

schöne grüße
 
iscript
lamesecure

oder
secret folder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten