Passwortschutz für einzelne Ordner / Alben

cubetto

cubetto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
33
Moin,

existiert die Möglichkeit, einzelne Alben in der Galerie mit einem Passwort zu versehen ? Eine app, die das kann ?

Danke

cubetto
 
Die Foto-App selbst kann das nicht, sondern zum Beispiel mit dieser App geht das.
 
GoodReader ist eine App, die Ordner mit einem PW verschlüsseln kann.
 
Mit Hilfe des Festplatten-Dienstprogrammes kannst du ein Image erstellen, das Passwortgeschützt ist. Dort können dann Ordner rein, oder einfach nur Daten.
 
Mit Hilfe des Festplatten-Dienstprogrammes kannst du ein Image erstellen, das Passwortgeschützt ist. Dort können dann Ordner rein, oder einfach nur Daten.

Auf dem iPad ? Danke euch. GoodReader hab ich, da muss ich mich wohl einfach mal ein wenig intensiver mit beschäftigen...

Schönes Wochenende.

cubetto
 
Mit Hilfe des Festplatten-Dienstprogrammes kannst du ein Image erstellen, das Passwortgeschützt ist. Dort können dann Ordner rein, oder einfach nur Daten.

Klappt aber nur auf dem Mac, nicht auf dem iPad ;)
 
woop, sorry!
 
Zurück
Oben Unten