Passwortgeschütztes .dmg oder ähnlich... geht das ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tim_toxxic, 14.03.2004.

  1. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hello..... ich würde gern ein Disk Image mit einem Passwort schützen.... geht das? bzw. gibts da irgdendeine Software dazu....

    bei windows hatte ich drivecrypt, was jedoch nicht so der hit war, bei mac sollte das ja superpraktisch sein mit .dmg wenns das mit Passwortschutz gibt....

    mfg tim_toxxic
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    ein passwortgeschütztes .dmg kannst du ganz einfach mit dem Festplattendienstprogramm erstellen (findest du im Dienstprogramme Ordner).

    cheers
     
  3. Im Festplatten-Dienstprogramm (bzw. vor Panther DiskCopy) kannst Du verschlüsselte Images anlegen bzw. vorhanden verschlüsseln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen