Passwortgeschützte Rar-Dateien lassen sich nicht entpacken

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich von meiner Firma regelmässig Dolumente in Rar-Dateien. Diese Dateien sind mit einem Passwort versehen. Wenn ich das Passwort eingebe, bekomm ich nicht selten die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei. Wenn ich das ganze dann allerdings unter Windows mit genau dem selben Passwort entpacke funktioniert es sofort. Wo liegt das Problem?
Ahso... Ich benutze Stuffit in der Version 9.0.

Gruß,
Squib
 
verwende mal das programm unRarX - zu finden bei versiontracker.com

hatte damit bis jetzt keine probleme... auch nicht bei passwortgeschützten .rar dateien... :)
 
"tom´s" war etwas flotter - hier aber der Link.

talisker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dank Euch für die Hilfe... Funktioniert 100%ig das Programm...

Gruß,
Squib
 
Zurück
Oben Unten