Passwortgeschützte Rar-Dateien lassen sich nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Squib, 06.09.2005.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich von meiner Firma regelmässig Dolumente in Rar-Dateien. Diese Dateien sind mit einem Passwort versehen. Wenn ich das Passwort eingebe, bekomm ich nicht selten die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei. Wenn ich das ganze dann allerdings unter Windows mit genau dem selben Passwort entpacke funktioniert es sofort. Wo liegt das Problem?
    Ahso... Ich benutze Stuffit in der Version 9.0.

    Gruß,
    Squib
     
  2. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    verwende mal das programm unRarX - zu finden bei versiontracker.com

    hatte damit bis jetzt keine probleme... auch nicht bei passwortgeschützten .rar dateien... :)
     
  3. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    defekter Link entfernt

    "tom´s" war etwas flotter - hier aber der Link.

    talisker
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2005
  4. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Ich dank Euch für die Hilfe... Funktioniert 100%ig das Programm...

    Gruß,
    Squib
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen