Passwortgeschützte PPT

fidpa

fidpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Moin Moin,

ich hocke hier mit Keynote und NeoOffice dorten und schaffe es nicht, passwortgeschützte PPT-Dateien zu öffnen.
Das Passwort kenne ich ;-)

Un nu? :)

Pechgehabt und erste große Enttäuschung am Mac, oder gibt es Lösungen?
(Ausgenommen: Office für den Mac ordern zu müssen *urks*)

Danke,
Nemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal mit OpenOffice probiert?

Gruesse, Pablo
 
moin,

wenn du geswitched bist und deinen ganzen Windows-Kram noch hast, kannst du legal Windows und Office auf deinem Mac installieren.

Lade dir dazu VirtualBox von Sun runter (OpenSource).
 
Danke für die Antworten.

OpenOffice 3.0 habe ich gerade installiert, aber auch hier geht es nicht.

Mein switchen ist bereits 2 Jahr her und den MS Krams habe nicht mehr.

Weitere Lösungsvorschläge? :)

Beste Grüße,
Nemmi
 
Von einem Kumpel ohne Passwortschutz speichern lassen.

Gruesse, Pablo
 
Schonmal damit probiert?

Ein Dokument sollte zum probieren kostenlos sein...

Grüße fox78
 
Schonmal damit probiert?

Ein Dokument sollte zum probieren kostenlos sein...

Grüße fox78

Womit?

Die Aussage deines Postings ist mir rätselhaft :confused:


Wer hat noch potentiell zielführende Vorschläge?

Nemmi
 
* Die besten MS Office Alternativen versagen.
* Du hast keinen alten Windows kram mehr.
* Du wirst eine menge Dateien und vermutlich später immer wieder öffnen müssen.
* Die Dateien sind in einem properitärem MS Dateiformat.
* Es gibt nur für alte PPC Macs einen uralten PPT Reader von MS.

Ich denke ich muss die passende Lösung nicht mehr aussprechen.

Die Frage die du dir stellen solltest ist wohl eher wo du am wenigsten bezahlen musst.

Was ich mich frage ist nur warum du das als entäuschung am Mac wertest. Wäre dir so unter Win auch nicht viel besser ergangen. Da hätte es zwar Reader gegeben, aber du willst die Dateien ja auch sicher weiter verarbeiten.
 
Ganz schräge Idee die man ausprobieren könnte wäre Darwine (kostenlos) zu installieren und schauen ob man allein nur den Win Powerpoint Viewer dort installiert bekommt. Würde aber im besten Falle aber bedeuten dass du die Dateien nur lesen kannst. Ich bezweifel aber den Erfolg. Aber Versuch macht klug. ;)
 
Womit?

Die Aussage deines Postings ist mir rätselhaft :confused:


Wer hat noch potentiell zielführende Vorschläge?

Nemmi

Verdammt, da habe ich wohl den Link vergessen gehabt. Jetzt finde ich ihn aber auch nicht mehr. :(

War ein Onlinetool zum Entfernen von Office-Passwörtern.

fox78
 
Zurück
Oben Unten