Passwortgenerator

  1. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,

    Ich suche ein Programm, dass mir den ganzen Bildschirm mit kryptischen Passwörtern voll schreibt, die so aussehen wie Teile von Seriennummern.

    Gibt es da ein simples Konsolentool?

    Martin
     
    martinibook, 23.08.2006
  2. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Zum Beispiel Passgen oder viele Widgets, wirklich kein Problem.

    Oder man nimmt direkt 1Password oder KeePassX als Passwort Manager.
     
    martinibook, 08.05.2009
  3. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Beantworte Dir die Frage doch mal selber: welcher normale Mensch braucht ein Konsolentool, das den Bildschirm vollmüllt?
    :faint:
     
    falkgottschalk, 08.05.2009
  4. martinibook

    martinibook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    350
    Wenn man nur ein Passwort angezeigt bekommt, dann ist ja klar, welches man sich ausgesucht hat. Das ist bei mehreren Passwörtern nicht der Fall. Hat sich inzwischen aber schon längst erledigt, da ich KeePassX benutze.

    Ich räume nur hinter mir her, damit die anderen beim Suchen auch eine Antwort haben. Wenn ich könnte, würde ich natürlich noch das gelöst Flag dranpacken.
     
    martinibook, 08.05.2009