Passwortgenerator

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich suche ein Programm, dass mir den ganzen Bildschirm mit kryptischen Passwörtern voll schreibt, die so aussehen wie Teile von Seriennummern.

Gibt es da ein simples Konsolentool?

Martin
 
Zum Beispiel Passgen oder viele Widgets, wirklich kein Problem.

Oder man nimmt direkt 1Password oder KeePassX als Passwort Manager.
 
Beantworte Dir die Frage doch mal selber: welcher normale Mensch braucht ein Konsolentool, das den Bildschirm vollmüllt?
:faint:
 
Wenn man nur ein Passwort angezeigt bekommt, dann ist ja klar, welches man sich ausgesucht hat. Das ist bei mehreren Passwörtern nicht der Fall. Hat sich inzwischen aber schon längst erledigt, da ich KeePassX benutze.

Ich räume nur hinter mir her, damit die anderen beim Suchen auch eine Antwort haben. Wenn ich könnte, würde ich natürlich noch das gelöst Flag dranpacken.
 
Zurück
Oben Unten