Passworteingabe im Terminal nicht möglich

Probier mal im Admin Account ob dort sich was ändert.
 
Also, auch dort wird das selbe angezeigt. Leider erfolglos. Naja alles nicht so schlimm. Hab ja mein Vinyl und meine CD´s. Ich dachte eben nur, weil ja Apple seit Juni die bereitgestellte Qualität beim Streamen und auch Downloads verbessert hat, wäre jetzt noch cool gewesen, die Bluetooth-Übertragung zu verbessern. Geht wohl nicht, oder ich mach was falsch. Ich hab ja immer noch die Möglichkeit das MacBook direkt per USB an den Verstärker zu stecken. Dann wird der DAC Wandler im Verstärker verwendet. Somit sollte ich ja die CD Qualität ohne Verluste an den Amp bringen. Aber eben mit Kabel.....

Danke dir/euch für die Mühe!!

Einen schönen Sonntag noch.... Bevor es euch aber langweilig wird und ihr noch ne Idee habt....gerne melden
 
Zurück
Oben Unten