Passworteingabe auf einer Website nicht möglich

brimoni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Folgendes „Phänomen“:
Wir haben eine Wordpress-Seite mit gesicherten Inhalten.
Ich kann ohne Probleme sowohl mit meinem iPhone XS (13.3.1) als auch mit meinem iPad ( 13.2.1) das notwendige Passwort eingeben.
Beim iPad meines Mannes (13.3.1) kann kein Passwort eingegeben werden, auch nicht beim MacBook eines Bekannten.
Trotz „Parallelkontrolle“ finde ich den Fehler nicht. Wer kann mir da weiterhelfen?
Lieben Gruß aus Italien
 
Ja und woran scheitert es genau? "Geht nicht" ist keine hilfreiche Fehlerbeschreibung.
 
Sieht so aus ☺️
 

Anhänge

  • 0E58DE3E-536D-4CBA-B910-A5F65F3D8EA8.jpeg
    0E58DE3E-536D-4CBA-B910-A5F65F3D8EA8.jpeg
    40,9 KB · Aufrufe: 143
mit Safari?
wenn ja, dann mal anderen Browser versuchen.....
 
Zurück
Oben Unten