passworte verwalten (am liebsten im p910i)

  1. manschindler

    manschindler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    hallo!

    nachdem mein alter psion nun endgültig in die ewigen jagdgründe gegangen ist, brauche ich eine neue lösung zur verwaltung meiner passworte....


    am liebsten würde ich meine passworte am SE P910i verwalten (da gibts an sich ein programm namens handy safe, dieses ist aber nur mit PC kompatibel; und dafür allein windows auf meinem powerbook zu installieren?) und sie mit dem macbookpro synchronisieren......

    filemaker oder ein anderes professionelles datenbankprogramm hab ich nicht am mac.


    gibts so was wirklich nicht?

    liebe grüsse
    manfred
     
    manschindler, 09.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - passworte verwalten (am
  1. Simsala aus Bim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
    Simsala aus Bim
    05.01.2015
  2. TheManHimself
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    561
    TheManHimself
    18.01.2012
  3. drumwonder
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    750
    fjordschritt
    08.03.2011
  4. BlueAngel020
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.757
    bernie313
    04.09.2010
  5. Puetz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
    The Grinch
    06.07.2010