1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Passworte aus Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von OSX0410, 24.02.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit, alle gespeicherten Passwörter sowie Bookmarks zu sichern? Ich kann beim iMac einen bestehenden Systemfehler nicht finden und muss das System 10.2. ganz neu aufspielen. Würde Netscape 7 ganz neu installieren und dann alle Passwörter wieder rein kopieren. Wie mache ich das?
    Vielen Dank!
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Hi OSX,
    also unter OS 9 würde ich sagen, die Netscape Users Ordner aus dem Preferences-Ordner im Systemordner sichern und im neuen System wieder reinkopieren. Aber unter X?

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen